Herzlich willkommen bei der Gesangschule in Rheinstetten
Kritik und Lob
Kalender und Preise

Kalender: Events, Auftritte und Veranstaltungen

Klassik in Rheinstetten - Kulturfestival 2013:
- 11. Oktober 2013 um 19:00 Uhr - Eröffnungskonzert in der Aula des Schulzentrumd Rheinstetten-Mörsch
- 20. Oktober 2013 um 18:00 Uhr - Kirchenkonzert in der Pfarrkirche St. Martin Rheinstetten-Forchheim

28. - 30. Juni 2013 - Zweites St. Roman Festival der orthodoxen Musik zum 400-jährigen Jubiläum der Romanow-Dynastie.
Weitere Information unter www.st-roman-verband.de

29. Juni 2012 um 19:00 - 19:30 Uhr (Teil 1), 20:30 - 21:00 Uhr (Teil 2) - Nacht der offenen Kirchen in der Drei Eichen Kapelle Baden-Baden tretten die Gesangschule Rheinstetten und Musikschule Ettlingen auf.
Eintritt Frei!

24. Juni 2012 um 20:30 Uhr - zu Gast im Park von Brenners Park-Hotel & Spa Konzert der Baden-Badener Philharmonie (Dirigent Pavel Baleff)
Ludwig von Beethoven: Klavierkonzert Nr. 3 c-Moll Op. 37
Hermann Schuncke Sinfonie B-Dur Op. 9 (Welturaufführung)
Unkostenbeitrag 30,00 EURO

24. Juni 2012 um 11:00 Uhr - "I.S.Turgenev heute" Wir laden Sie ins Palais Biron, Lichtentalerstrasse 92 zu einem Festvortrag von Herrn Prof. Dr. Horst-Jürgen Gerigk (Universität Heidelberg) zum Thema "I.S.Turgenev heute - seine Bedeutung für das literarische Bewusstsein unserer Gegenwart" ein. Unkostenbeitrag 10,00 EURO

23. Juni 2012 um 20:00 Uhr - Das Jahr "Russland in Deutschland" und der 20. Geburtstag der Turgenev Gesellschaft. Die Veranstaltung wird von Uliana Nesterova und Alexey Burmistrov mit russischen Opern-, Operettenmelodie und Spirituals musikalisch begleitet. Am Klavier Frau Ai Aoki - Dozentin an der Musikhochschule Karlsruhe. Unkostenbeitrag 30,00 EURO

19. Mai 2012 um 19:30 Uhr - Wenn die Seele erwacht. Kirchengesänge aus Byzanz, Russland, Westeuropa und Amerika.
Uliana Nesterova - Mezzosopran, Alexey Burmistrov - Tenor, Ai Aoki - Klavier.
Eintritt Frei! Mit freundlicher Unterstützung der Pfarrgemeinde „Heilig Kreuz“ Bietigheim.

23.-31. März 2012 - Das erste St. Roman Festival der Orthodoxen Kirchenmusik zur 130-Jahr-Feier. Russisch-Orthodoxe Gemeinde "Verklärung Christi", Baden-Baden e.V. Patriarchat Moskau. Kartenvorverkauf in Baden-Baden:
Rothmann GmbH, Gernsbacher Str. 26, Tel. 07221/3989353
Buchhandlung Straß, Gernsbacher Str. 7, Tel. 07221/24135

15 Oktober 19:30 Uhr in der Berghalle Spielberg Musical Gala mit GVFrohsinn Spielberg. Musikalische Leitung Uliana Nesterova und Isabel Liebig. Mitwirkende: Sky Singers, Gemischter Chor, Musikverein Spielberg, Gesangschule Rheinstetten, Rino Issi am Klavier.

15 Oktober 19:30 Uhr  in der Berghalle Spielberg Musical Gala mit GVFrohsinn Spielberg. Musikalische Leitung Uliana Nesterova und Isabel Liebig. Mitwirkende: Sky Singers, Gemischter Chor, Musikverein Spielberg, Gesangschule Rheinstetten, Rino Issi am Klavier.

30 Oktober  um 18:00 Uhr in der St. Martin Kirche Rheinstetten-Forchheim - "Himmelswellen" kleines Konzert der Gesangschule Rheinstetten. Mitwirkinde: Solisten der Gesangschule, Manuela Berbescu - Klavier, Uliana Nesterova - Moderation, Soundeffekte. Gesamtleitung - Uliana Nesterova

Startseite  |  Uliana Nesterova  |  Alexey Burmistrov  |  Gesangschule Rheinstetten  |  Bildergalerie  |  Videos  |  Kritik & Lob

Kalender & Preise  |  Kontakt  |  Impressum  | webdesign-max.com